Ich schreibe gerade

Unter dieser Rubrik sind die Bücher gelistet, die noch nicht veröffentlicht sind

 


Krautsand

Ein Auftragskiller erfährt, dass er Lungenkrebs hat, sein Arzt gibt ihm noch sechs Monate. Er entgeht einem Anschlag auf sein Leben, dabei rettet er der minderjährigen Prostituierten Julia das Leben. Mit deren kleiner Schwester führt er ein fast familienähnliches Leben zwischen Hemmoor und Krautsand. Wenn ihn nicht eines Tages seine Vergangenheit einholen würde…

Verbrecher versuchen, ihn auszulöschen, es gelingt ihm, sie zu ermorden, dafür wird er eingesperrt. Einen todkranken Mann kann das nicht erschrecken. Es kommt jedoch anders…

Der Roman spielt 2005 zwischen Hemmoor und Krautsand.

Die Veröffentlichung ist ca. Ende 2024 vorgesehen

 

Der letzte Schuss

Einem rücksichtslosen Machtkampf in der Rauschgiftszene in Stade fallen mehrere Menschen zum Opfer. Alexander Finkel versinkt während der Ausführung einer Undercover Aktion im Sumpf der Verbrecher, die er eigentlich bekämpfen wollte und verliert dadurch seine Freundin, die Kommissarin. Jedenfalls sieht es so aus …

Der eingeschaltete Detektiv entpuppt sich als Jugendfreund von ihr und belastet ihre neue Beziehung, weil er versucht, ihre alte Liebe aufleben zu lassen.

Der Roman spielt 2017 in Stade und Umgebung.

Das Buch wird im Laufe des Jahres 2024 erscheinen

Leseprobe: Der letzte Schuss


 

Krimis zwischen Elbe und Oste